OnePlus 7T, 7T Pro und McLaren: Preise, Marktstart und alle anderen Details

OnePlus 7T Pro

Nach dem OnePlus 7T hat der chinesische Hersteller jetzt auch die neue Pro-Variante vorgestellt, außerdem die noch etwas auffälligere McLaren Edition. Alle drei neuen Android-Smartphones werden unter anderem auf Amazon verfügbar sein, das 7T und 7T Pro starten jeweils zum 17. Oktober, die McLaren Edition soll ab dem 5. November 2019 zu bekommen sein. Folgende Preise hat uns der Hersteller dazu noch mitgeteilt:

OnePlus 7T (8/128 GB) für 599 Euro
OnePlus 7T Pro (8/256 GB) für 759 Euro
OnePlus 7T Pro McLaren Edition (12/256 GB) für 859 Euro

OnePlus 7T vorgestellt und angetestet: Das große Kamera-Update bleibt aus

OnePlus 7T Pro

Im Vergleich zum 7T gibt es nur bedingt „bessere“ Hardware, optisch sind quasi keine Neuerungen im Vergleich zum 7 Pro vorhanden. Zu den wichtigsten Eckdaten gehören die folgenden:

  • Snapdragon 855+
  • 8 GB RAM, 256 GB Speicher (UFS 3)
  • 4085 mAh Akku, 30 Watt Schnellladen
  • Dolby Atmos-Lautsprecher
  • 90 Hz Display, Popup-Frontkamera, Fingerprint
  • 48 MP Triple-Hauptkamera mit OIS, Zoom und Ultra-Weitwinkel

OnePlus 7T Pro McLaren Edition

Optisch ist das 7T Pro insbesondere wegen seiner Rückseite sehr auffällig, wobei auch die orange Akzentfarbe sonst eher selten vorkommt. Bei der Hardware schließt dieses Gerät zu den anderen auf, bietet nur eben mehr Arbeitsspeicher.

Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition wurde von McLarens einzigartigem Design-Ansatz inspiriert und ist eine Kombination aus Kraft und Schönheit. Das ikonische McLaren Papaya Orange präsentiert sich mit Raffinesse und Stil und unterstreicht die OnePlus 7T Pro McLaren Edition, eine Hommage an das Erbe von McLaren Racing, das auf dem aktuellen McLaren Racing Formel 1-Auto zu sehen ist.

Die Liebe zum Detail ist von größter Bedeutung, und selbst das Case der OnePlus 7T Pro McLaren Edition wurde sorgfältig mit Alcantara entworfen, einem Verbundstoff, der ein weiches und subtiles Tragegefühl sowie Haltbarkeit und unvergleichlichen Grip bietet. Alcantara ist bei McLaren-Fans auf der ganzen Welt bekannt für das außergewöhnliche Gefühl von Luxus und Stärke.

OnePlus 7T Pro McLaren

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!