Folge uns

Android

OnePlus 7T: Potenzielle Preisgestaltung der neuen Highend-Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 7T Test Header

OnePlus ist im Begriff seine komplette 7T-Serie zu enthüllen. Wochen nach der Präsentation des 7T warten wir nicht nur auf das neue Pro-Modell und auch die neue McLaren Edition, sondern auch noch auf die finalen Preise der drei Highend-Smartphones. Etwas nervig ist die Strategie von OnePlus hierbei schon, immer nur alles Häppchenweise herauszugeben und uns damit auf die Folter zu spannen, gleichzeitig aber auch auf eine Geduldsprobe zu stellen.

OnePlus setzt wieder unter 600 Euro an

Jedenfalls soll nun klarer sein, mit welchen Preisen zu rechnen ist. Unterschiede kann es ja nach Markt geben, aber immer nur um ein paar Euro. Zum neuen 7T Pro hatte sich noch niemand geäußert, das dürfte allerdings mit vielleicht um die 700 Euro in der Mitte der beiden anderen Geräte liegen:

  • OnePlus 7T ab 589€
  • OnePlus 7T McLaren ab 849€

OnePlus 7T vorgestellt und angetestet: Das große Kamera-Update bleibt aus

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge