Folge uns

Android

OnePlus 8: Das ist wohl das erste Foto

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 8 Pro Leak

Zieht OnePlus die Präsentation der neuen 8er Serie schon ein paar Monate vor? Sieht schwer danach aus, denn die Leaks zu den neuen Smartphones scheinen sich langsam aber sicher zu häufen. Jetzt gibt es wohl sogar schon ein Foto, welches das neue OnePlus 8 von hinten zeigt. Eine denkbar unspektakuläre und dennoch interessante Ansicht, denn der Look rund um die Kamera entspricht den Leaks von vor vier Monaten. Es wäre für dieses Foto reichlich früh, wenn OnePlus seine neue 8er Serie erst für Mai oder Juni plant. Es ist also tatsächlich vielleicht schon von März oder April auszugehen, damit wäre man auch eher im Zyklus der anderen Android-Hersteller.

OnePlus 8: Foto zeigt die Rückseite mit Triple-Kamera

Oneplus 8

via IntelSfs

Beliebte Beiträge