OnePlus bestätigt eigenes Android-Tablet

OnePlus Tablet Teaser

OnePlus wird seit einiger Zeit ein eigenes Android-Tablet nachgesagt, nun macht sich das Gerät auf den Weg. Quasi zeitgleich haben bekannte Leaker mit Grafiken das Design gezeigt und von OnePlus ging ein eigener Teaser online (siehe Titelbild). Es kommt wohl schon sehr bald auf den Markt.

OnePlus Pad heißt das Teil und dank der runden Hauptkamera hat es ein optisches Alleinstellungsmerkmal. Aber ob das ausreicht, wollen wir bezweifeln. OnePlus fällt in den letzten Jahren leider damit auf, dass die Geräte abseits des Flaggschiff-Smartphones mehr oder weniger gute Oppo-Smartphones mit wenigen Eigenheiten sind.

Für deutsche Kunden gibt es weiterhin den Nachteil, dass neue OnePlus-Hardware wegen Patentstreitigkeiten gar nicht erst nach Deutschland auf den Markt kommen darf. Da bleibt uns nur der Import. Bislang sind noch keine technischen Eckdaten zum OnePlus-Tablet bekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!