OnePlus bietet demnächst Live-Übersetzung – Testlauf gestartet

OnePlus One Concept

OnePlus hat für seine eigenen Android-Smartphones ein neues Tool entwickelt, damit Leute sich in unterschiedlichen Sprachen unterhalten können. Es ging jetzt ein Video für die „Instant Translation“ online, die vermutlich erst mit dem OnePlus 8 veröffentlicht wird. Ein erster Test findet aber bereits auf den 2019er Smartphones von OnePlus statt, zunächst in der aktuellsten Beta-Firmware. Die Live-Übersetzung steht zunächst in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi und Chinesisch zur Verfügung. Wer selbst testen will, findet dazu mehr Informationen im Forum von OnePlus. Nachfolgend noch das erste Demovideo.

OnePlus: Live-Übersetzung im Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.