OnePlus hat für seine eigenen Android-Smartphones ein neues Tool entwickelt, damit Leute sich in unterschiedlichen Sprachen unterhalten können. Es ging jetzt ein Video für die „Instant Translation“ online, die vermutlich erst mit dem OnePlus 8 veröffentlicht wird. Ein erster Test findet aber bereits auf den 2019er Smartphones von OnePlus statt, zunächst in der aktuellsten Beta-Firmware. Die Live-Übersetzung steht zunächst in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi und Chinesisch zur Verfügung. Wer selbst testen will, findet dazu mehr Informationen im Forum von OnePlus. Nachfolgend noch das erste Demovideo.

OnePlus: Live-Übersetzung im Video

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.