Folge uns

Android

OnePlus bringt weiteres Smartphone zum Weihnachtsgeschäft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

oneplus 2

oneplus 2

OnePlus hat schon in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder ein zweites Smartphone für das Jahr 2015 angedeutet und in einem Interview bestätigt Carl Pei diese Infos erneut. Leider wird aber erneut nicht verraten, ob dieses Gerät dann besser oder schlechter als das OnePlus 2 ausgestattet sein soll. Pei meint, dass dieses Smartphone sein Daily Driver werden wird, weshalb ich davon ausgehe, dass es das OnePlus 2 – in Hardware oder Design – nochmals toppt.

Kommt dann der tatsächliche Flagship Killer? Diesmal hält man sich mit großen Worten zurück. Das neue Gerät wird richtig gut, meint Pei, es könnte besser aber auch schlechter als das OP2 ausgestattet sein. Seine Reaktion auf den ersten Prototyp war angeblich „holy shit, that’s going to be my daily driver“, doch das früher erschienene OnePlus 2 sei auch sehr gut.

Noch zum Weihnachtsgeschäft soll es das neue Smartphone geben, welches meines Erachtens mit einem besonderen Design aufwarten wird. Etwas in diese Richtung wurde glaube ich auch schon mal angedeutet.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via USA Today)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.