Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OnePlus: Erste Bilder einer Smartwatch?

Bildschirmfoto 2014-07-31 um 17.54.16

Was kommt von OnePlus als Nächstes? Ein zweites Smartphone soll noch nicht in Arbeit sein, das angebliche Tablet war leider nur ein Fake. Jetzt gibt es erneut Infos zu einem neuen Gerät, diesmal zu einer Smartwatch. Angeblich gibt es wieder einen abfotografierten Bildschirm, denn die Uhr soll schon auf der Webseite live gewesen sein. Viel interessanter finde ich wiederum die Skizze vom Gerät, denn so wurde damals auch erstmals das Design des OnePlus One geleakt.

Besonders erfreulich wäre natürlich das runde OLED-Display, so wie es demnächst nur die Motorola Moto 360 bieten wird. Ich traue das OnePlus mit dem Background von Oppo durchaus zu. Stellt sich jetzt zunächst nur die Frage ob die neusten Bilder tatsächlich eine aufwendige Fälschung oder die ersten Leaks der OneWatch sind. Wie ist eure Meinung zum Thema?

Bildschirmfoto 2014-07-31 um 17.54.01

(via BGR)