Oneplus erweitert deutschen Support

Oneplus erweitert pünktlich vor dem Oneplus 6 seinen Support in Deutschland, nun ist der Hersteller auch per Telefon für uns zu erreichen. Ein weiterer wichtiger Schritt, nachdem Oneplus erst vor ein paar Monaten eine Partnerschaft mit Amazon eingehen konnte. Nun können wir die Smartphones nicht nur komfortabel in Deutschland kaufen, sondern auch telefonischen Support in Anspruch nehmen.

Oneplus steht damit deutlich besser da, ist meines Erachtens nun über den Status eines Start-ups hinausgewachsen. Mit der nun fünften Generation des Oneplus-Smartphones kann man sagen, dass die Geräte getrost „blind“ gekauft werden können. Es gibt kein Risiko mehr für uns Kunden, das nicht überschaubar wäre.

Alle weiteren Details zum Oneplus-Support lassen sich hier nachlesen und in Erfahrung bringen. Teilt uns gern mit, wie eure bisherigen Erfahrungen mit dem Oneplus-Support waren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!