OnePlus: Image-Film gibt Rückblick auf die ersten vier Jahre

OnePlus 4 Geburtstag

Am Wochenende feierte OnePlus seinen vierten Geburtstag, das Start-Up ist inzwischen vier Jahre alt und hat sich zu einer relevanten Smartphone-Marke entwickeln können. Auch wenn OnePlus natürlich keine Verkaufszahlen erreicht, die ein Huawei oder Samsung erreichen, ist OnePlus inzwischen ein fester Bestandteil des Smartphone-Marktes. Umso mehr ist man bei OnePlus sehr stolz darauf, inzwischen in das fünfte Jahr des Unternehmens gehen zu können.

Und das war nach dem OnePlus One nicht unbedingt klar, gab es doch mit dem zweiten Modell und dem X zwei Tiefschläge. Doch das Unternehmen hat sich wieder neu positioniert und konnte mit der dritten Generation den Grundstein dafür legen, mit der vierten Generation die mit besten Android-Smartphones des Jahres bieten zu können. Die Zukunft sieht also rosig aus.

Ein recht gelungenes Video zeigt in knapp über 15 Minuten die Geschichte des Herstellers:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!