Folge uns

AR & VR

OnePlus Loop VR: Neues Headset für den OnePlus 3-Launch

Veröffentlicht

am

OnePlus Loop VR

OnePlus wird schon bald das neue OnePlus 3 präsentieren und hat dafür mit Loop VR auch ein neues Headset für virtuelle Realität offiziell vorgestellt. OnePlus backt mal wieder ganz eigene Brötchen, die Präsentation in virtueller Realität wird man ausschließlich über das gerade eben erwähnte Headset anschauen können, teilte der Hersteller zum Start in die neue Woche mit. Die ersten 30.000 Exemplare sind natürlich auch schon wieder vergriffen.

Immerhin wurde das Headset kostenlos angeboten, es ist aber wohl nicht viel mehr wie ein leicht aufgebohrtes Cardboard. Aber es gibt immerhin eine coole Funktion, denn das OnePlus 3 wird man in der virtuellen Welt kaufen können, OnePlus rühmt sich der erste Hersteller mit einer solchen Möglichkeit zu sein. Cool ist es auf jeden Fall, einen genauen Termin für die OnePlus 3-Präsentation nannte man aber noch nicht. Im Juni soll es so weit sein. ;-)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt