Folge uns

News

OnePlus macht gemeinsame Sache mit JBL: Enthüllung folgt am Montag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Von OnePlus können wir schon wieder neue Produkte erwarten, denn die kündigten eine Enthüllung für den nächsten Montag an. Der Hersteller arbeitet mit JBL zusammen, die für ihre Audioprodukte bekannt sind. Ich würde daher einen mobilen Lautsprecher vermuten, da OnePlus erst vor wenigen Tagen eigene Kopfhörer präsentierte. Ein derartiger Lautsprecher könnte sich gut verkaufen, zumindest sind diese Teile gefragt und werden seit geraumer Zeit von zig verschiedenen Herstellern angeboten. Am 13. Oktober werden wir mehr wissen, dann präsentiert uns OnePlus das neue Produkt. Welches Produkt erwartet ihr?

Ach ja, mein Favorit bleibt der Boom Boom-Lautsprecher, der sogar tauchen kann.

(via Google+)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.