OnePlus macht gemeinsame Sache mit JBL: Enthüllung folgt am Montag

Von OnePlus können wir schon wieder neue Produkte erwarten, denn die kündigten eine Enthüllung für den nächsten Montag an. Der Hersteller arbeitet mit JBL zusammen, die für ihre Audioprodukte bekannt sind. Ich würde daher einen mobilen Lautsprecher vermuten, da OnePlus erst vor wenigen Tagen eigene Kopfhörer präsentierte. Ein derartiger Lautsprecher könnte sich gut verkaufen, zumindest sind diese Teile gefragt und werden seit geraumer Zeit von zig verschiedenen Herstellern angeboten. Am 13. Oktober werden wir mehr wissen, dann präsentiert uns OnePlus das neue Produkt. Welches Produkt erwartet ihr?

Ach ja, mein Favorit bleibt der Boom Boom-Lautsprecher, der sogar tauchen kann.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!