Folge uns

News

OnePlus One: Fotos von der hellen Holzrückseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

14 - 4

Das OnePlus One wird morgen mit mehreren neuen Rückseiten versorgt, zumindest will sie der Hersteller am morgigen Tag präsentieren. Es handelt sich dabei um die Rückseiten aus Holz, auf die die meisten Fans des Gerätes wohl schon sehr lange warten. Und wer bislang nicht glauben wollte, dass man die Rückseiten tauschen kann, sollte sich mal das Video am Ende des Artikels anschauen. Tatsächlich stellte ich mir selbst die ganze Zeit die Frage, wie das eigentlich funktionieren soll, da die Rückseite bombenfest sitzt.

Wir hier vom Blog hoffen übrigens noch auf eine dunkle Holzrückseite, da die helle Variante auf mich eher wie ein 20 Jahre alter Schrank wirkt. Nicht so gefällt mir zudem die Umrahmung, die aus einem gelben Kunststoff zu sein scheint, was irgendwie alles andere als sexy aussieht.

UPDATE: Jetzt wurde das Teil offiziell mit Preis vorgestellt.

14 - 3

14 - 1

[embedvideo id=“3t0Fr1Wtuxs“ website=“youtube“]

(Quelle Google+)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Stefan Richert

    21. Juli 2014 at 21:02

    Hehe hübsch geht anders, aber vielleicht ist ja diese Version wenigstens in normalen Stückzahlen verfügbar ;-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      21. Juli 2014 at 22:46

      Welche Version? Ist ja nur die Rückseite, also der Akkudeckel. Bin aber selbst auch eher Freund von dunklem Holz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt