Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OnePlus One in diversen Videos

OnePlus One Produktbild

Heute wurde endlich das OnePlus One vorgestellt, wobei wie bei den meisten anderen Geräten im Vorlauf schon fast alles bekannt war. Nur der Preis, der war noch eine kleine Überraschung. Nur 269 Euro werden für das 16 GB Modell fällig, weshalb das Smartphone unglaublich interessant für viele ist.

Nachdem das Gerät nun vorgestellt wurde, will ich euch mal noch ein paar Videos der Kollegen zeigen, die nach Peking eingeladen wurden. Mit 5,5 Zoll ist das OPO natürlich nicht gerade klein, ganz im Gegenteil, es ist nochmals größer als die Flaggschiff-Smartphones von Samsung, HTC und so weiter. Dennoch macht es einen insgesamt sehr guten Eindruck auf mich.

In den folgenden Videos gibt es ein paar nette Eindrücke von diesem Gerät, weitere Infos bekommt ihr in diesem Artikel.

[embedvideo id=“evEiekq_Di8″ website=“youtube“]

[embedvideo id=“TSv_LrsVE7I“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“vIUTV63TSU4″ website=“youtube“]

[embedvideo id=“xW4a75x1F-0″ website=“youtube“]