Folge uns

Android

OnePlus One kann bald wieder ohne Einladung gekauft werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch immer tauchen fast täglich Nachfragen für Einladungen für das OnePlus One in meinen Timelines in den sozialen Netzwerken auf, doch in der kommenden Woche braucht man gar keine Einladung zum Kauf des Smartphones. Wiedermal wird der chinesische Hersteller eine Produktionscharge direkt frei verkaufen, für uns zu einem leicht merkbaren Zeitpunkt, da der Verkauf am 20. Januar um 20 Uhr startet.

Wenn ich das richtig verstehe, startet der Verkauf in drei verschiedenen Regionen zur jeweils gleichen Uhrzeit und daher quasi in drei einzelnen Etappen. Aufgrund der Zeitverschiebung müssten erst die Asiaten dran sein, danach folgen wir und danach kommt der amerikanische Raum.

Haut euch schon mal die OP-Webseite als Favorit irgendwo hin und schreibt euch den Termin in den Kalender, insofern ihr nach wie vor an einem One interessiert seid. Werdet ihr am Verkauf teilnehmen?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt