OnePlus One kann bald wieder ohne Einladung gekauft werden

Noch immer tauchen fast täglich Nachfragen für Einladungen für das OnePlus One in meinen Timelines in den sozialen Netzwerken auf, doch in der kommenden Woche braucht man gar keine Einladung zum Kauf des Smartphones. Wiedermal wird der chinesische Hersteller eine Produktionscharge direkt frei verkaufen, für uns zu einem leicht merkbaren Zeitpunkt, da der Verkauf am 20. Januar um 20 Uhr startet.

Wenn ich das richtig verstehe, startet der Verkauf in drei verschiedenen Regionen zur jeweils gleichen Uhrzeit und daher quasi in drei einzelnen Etappen. Aufgrund der Zeitverschiebung müssten erst die Asiaten dran sein, danach folgen wir und danach kommt der amerikanische Raum.

Haut euch schon mal die OP-Webseite als Favorit irgendwo hin und schreibt euch den Termin in den Kalender, insofern ihr nach wie vor an einem One interessiert seid. Werdet ihr am Verkauf teilnehmen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!