Folge uns

Android

OnePlus One mit gelber Kevlar-Rückseite gesichtet (Fotos)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die StyleSwap-Cover wollte OnePlus nach diversen Produktionsproblemen eigentlich komplett sein lassen, doch nun gibt es zwei Fotos einer gelben Rückseite im Kevlar-Look und vielleicht auch Material. Gelb ist nicht unbedingt die perfekte Farbe für dieses Design, doch vielleicht sind demnächst schon neue Rückseiten für das kaum verfügbare China-Smartphone erhältlich. Es kann aber auch gut möglich sein, dass diese Rückseite nur exklusiv für einen bestimmten Markt vorhanden sein wird oder auch gar nicht offiziell von OnePlus stammt.

Wer vielleicht noch gar nicht selbst den Versuch gewagt hat die Rückseite abzunehmen, denen lass gesagt sein, dass die Rückseite des OnePlus One tatsächlich abgenommen werden kann. Bislang gab es eben nur noch keine alternativen Rückseiten bzw. nur in extrem niedrigen Stückzahlen, da die Produktion des StyleSwap-Covers aus Bambus schnell wieder eingestellt wurde.

Wer noch nicht mal ein One besitzt, das Gerät aber weiterhin unbedingt haben möchte, kann sein Glück beim nächsten VVK zum 17. November versuchen. Wir werden euch dann wieder früh genug über den Start des Verkaufs informieren.

(via G4G, Weibo)

Kommentare

Beliebt