OnePlus One mit Snapdragon 805 nicht vor 2015

OnePlus One Produktbild

Schon vielen Smartphones wurde in diesem Jahr nachgesagt, dass sie mit einem neueren Snapdragon 805-Prozessor ausgestattet sein werden. Doch bis heute gibt es kein Smartphone, zumindest keins von den großen und bekannten Herstellern. Auch OnePlus wird auf diese Plattform nicht vor dem kommenden Jahr setzen, wie jetzt in einem neuen Thread im Forum bestätigt wurde. Wir müssten daher davon ausgehen können, dass wohl die zweite Generation des Smartphones dann mit einem Snapdragon 805 oder vielleicht 810 ausgestattet wird.

So schlimm ist das aber nicht, denn die 800er Plattform reicht sicher noch eine Weile für die meisten Nutzer locker aus.

How so? No other phone will offer the design nor build quality of the One, in such a well balanced package. If we’re talking specs, phones with Snapdragon 805 won’t ship until 2015. The OnePlus One is not close to being outdated anytime soon.

  • Pingback: OnePlus One: Kernel-Source, Snapdragon 805 und erste Invites verschickt()

  • KeyserSoze

    Seit wann gehört das OnePlus (Unternehmen)
    zu den großen und bekannten Herstellern,
    bisher ist außer großem und überzogenem Marketing
    nichts passiert,in der Summe wird einfach nur versprochen und
    nicht geliefert,demnächst vielleicht in Homöopathischen Dosen…
    Vertrauenswürdig geht anders!

    • OnePlus gehört zu 100%, ich kann auch um ein paar % falsch liegen, dem Hersteller Oppo. Es ist kein Zufall, dass das Gerät dem Find 7 im Grunde sehr ähnlich aussieht. Groß sind die Jungs von OP noch nicht, aber bekannt wie ein bunter Hund im Netz.

      Und das „große Hersteller“ war auch eher auf die bezogen, die jeder kennt und von denen man erwartet die beste Hardware zu verbauen ;)

  • Pingback: OnePlus One mit Snapdragon 805 kommt nicht vor 2015 | Android-Ice Cream-Sandwich()