OnePlus One: Nächster Vorverkauf heute ab 17 Uhr

Heute ist es wieder mal möglich, das OnePlus One kann frei gekauft werden. Das Top-Smartphone gibt es ab 17 Uhr unserer Zeit zum Montagabend im freien Verkauf, der theoretisch wieder für eine Stunde möglich sein soll. Aufgrund der Ausfälle beim letzten Verkauf der Server wurde der Aktionszeitraum verlängert, was ich ehrlich gesagt auch für heute erwarte. Der Run auf das Smartphone ist nach wie vor riesig, das Gerät kann weiterhin begeistern und über das Debakel im Marketing des Herstellers hinwegsehen lassen.

Der heutige freie Verkauft bedeutet, dass das Smartphone von euch vorbestellt werden kann, ohne dass ihr dafür eine gesonderte Einladung benötigt. Einfach die OPO-Webseite besuchen und dort auf den Glockenschlag gegen 17 Uhr warten. Schon begeisterte Nutzer des OPO unter uns, die den Kauf des Gerätes empfehlen?

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!