Während der letzte Wettbewerb von OnePlus noch diverse Opfer gefordert hatte, ist der neue Wettbewerb deutlich harmloser. Ihr müsst letztlich einfach nur ein wenig Promo betreiben, um eine Chance auf eine Einladung zum Kauf des OnePlus One zu bekommen.

Der neue Wettbewerb läuft fast wie ein Gewinnspiel ab, denn ihr müsst einfach nur teilnehmen und den Wettbewerb ein wenig auf Google+, Twitter usw teilen. Aus allen Einträgen werden dann 150 Bewerber ausgelost, die eine Einladung zum Kauf des One erhalten können.

Je mehr Einträge ihr erfüllt, umso höher sind eure Chancen unter den 150 Auserwählten zu sein. Alle Einträge werden über die Webseite des Wettbewerbs erfasst, Schluss ist am 24. Mai.

(via OP Forum)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.