OnePlus One wird nun jeden Dienstag frei verkauft

2015-02-09 14_14_29

OnePlus ist heute gleich zweimal in den Schlagzeilen, denn bisherige Besitzer der Geräte bekommen ein neues Firmware-Update und potenzielle Kunden können das One-Smartphone in den kommenden Wochen frei kaufen. Zwar ist der Verkauf noch immer zeitlich begrenzt, doch ihr habt nun jede Woche die Möglichkeit ein OnePlus One zu kaufen.

Jeden Dienstag gehts nach unseren Infos gegen 21 Uhr unserer Zeit los. Verkauft werden beide Versionen, also die 16 GB Variante in Weiß und auch die 64 GB Variante in Schwarz.

Weiterhin wird das Einladungssystem allerdings wie schon bekannt bestehen bleiben. Warum die Jungs von OnePlus allerdings etwas von einem beliebten Einladungssystem schreiben, werden wir allerdings nicht nachvollziehen können.

(via OnePlus, Androidauthority)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!