Folge uns

Android

OnePlus One wird nun jeden Dienstag frei verkauft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-09 14_14_29

OnePlus ist heute gleich zweimal in den Schlagzeilen, denn bisherige Besitzer der Geräte bekommen ein neues Firmware-Update und potenzielle Kunden können das One-Smartphone in den kommenden Wochen frei kaufen. Zwar ist der Verkauf noch immer zeitlich begrenzt, doch ihr habt nun jede Woche die Möglichkeit ein OnePlus One zu kaufen.

Jeden Dienstag gehts nach unseren Infos gegen 21 Uhr unserer Zeit los. Verkauft werden beide Versionen, also die 16 GB Variante in Weiß und auch die 64 GB Variante in Schwarz.

Weiterhin wird das Einladungssystem allerdings wie schon bekannt bestehen bleiben. Warum die Jungs von OnePlus allerdings etwas von einem beliebten Einladungssystem schreiben, werden wir allerdings nicht nachvollziehen können.

(via OnePlus, Androidauthority)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Marc Sommer

    9. Februar 2015 at 14:48

    Immer noch mit derselben Display Hintergrundbeleuchtung die für 1/4 Gelbschleier im unteren Display Bereich sorgt und auf hellen Hintergründen wie dieser Webseite oder auch im OnePlus one Forum Augenkrebs verursacht?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. Februar 2015 at 14:51

      Keine Ahnung, wir hatten die besagten Probleme bei zwei Geräten nicht

  2. tuozo

    10. Februar 2015 at 07:47

    das ding war 2014 wirklich „beste phone wo gibt“ ;)

    nur langsam ein alter schinken (s801)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt