OnePlus ist heute gleich zweimal in den Schlagzeilen, denn bisherige Besitzer der Geräte bekommen ein neues Firmware-Update und potenzielle Kunden können das One-Smartphone in den kommenden Wochen frei kaufen. Zwar ist der Verkauf noch immer zeitlich begrenzt, doch ihr habt nun jede Woche die Möglichkeit ein OnePlus One zu kaufen.

Jeden Dienstag gehts nach unseren Infos gegen 21 Uhr unserer Zeit los. Verkauft werden beide Versionen, also die 16 GB Variante in Weiß und auch die 64 GB Variante in Schwarz.

Weiterhin wird das Einladungssystem allerdings wie schon bekannt bestehen bleiben. Warum die Jungs von OnePlus allerdings etwas von einem beliebten Einladungssystem schreiben, werden wir allerdings nicht nachvollziehen können.

(via OnePlus, Androidauthority)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.