OnePlus startet Android 8.1 Beta

Als einer der ersten Android-Hersteller startete OnePlus jetzt mit der Beta für Android 8.1, dabei handelt es sich um die wirklich aktuellste Version des Google-Betriebssystems. Android 8 Oreo ist die Major-Version von Android, die zuletzt veröffentlicht wurde, mit Android 8.1 gab es zum Jahreswechsel den ersten Maintenance Release von Google. Aber nur wenige Hersteller setzen diesen für die eigenen Geräte um, OnePlus gehört zu den ersten und wenigen.

Verfügbar ist die noch neuere Android-Version nun mit der neusten Open Beta, die für das OnePlus 5/5T in diesen Tagen erschienen ist. In erster Linie sind Verbesserungen am Start, die für die meisten Nutzer vermutlich kaum der Rede wert sind. OnePlus selbst bringt Verbesserungen für die Gaming-Mode ein, mehr Uhren-Styles für das Ambient Display,  das Februar-Sicherheitspatch und verbesserte Touch-Gesten für das 5T.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!