OnePlus TV: Mehr Details zum Sound

OnePlus TV Logo Designprozess

OnePlus gibt nur wenige Details vorher bekannt, doch aktuell gibt es eben jede Woche neue Informationen zum anstehenden OnePlus TV. Weiterhin ist bei Amazon in Indien nur das 55″ Modell gelistet, das wie die anderen Varianten mit einem QLED-Panel ausgestattet ist. Des Weiteren ist die Unterstützung für Dolby Vision auf der Produktseite gelistet, womit aber auch schon zu rechnen war.

Jetzt scheint eine neue Grafik auf der Seite gelandet zu sein, welche mehr über den internen Sound verrät. OnePlus verbaut insgesamt acht Lautsprecher, die mit bis zu 50 Watt ausgeben können. Des Weiteren wird Dolby Atmos unterstützt, ist der neusten Grafik zu entnehmen. OnePlus verspricht druckvollen Bass, der sich im Wohnzimmer gut ausbreiten soll. Ist vielleicht etwas zu viel versprochen, doch wir bleiben gespannt.

Noch im September zeigt OnePlus seinen ersten Smart-TV mit Android TV in Indien und bringt das Gerät später auch nach Europa. Insbesondere bei der Software will OnePlus viel gemacht haben und hat Android TV für Google verbessert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!