OnePlus gibt nur wenige Details vorher bekannt, doch aktuell gibt es eben jede Woche neue Informationen zum anstehenden OnePlus TV. Weiterhin ist bei Amazon in Indien nur das 55″ Modell gelistet, das wie die anderen Varianten mit einem QLED-Panel ausgestattet ist. Des Weiteren ist die Unterstützung für Dolby Vision auf der Produktseite gelistet, womit aber auch schon zu rechnen war.

Jetzt scheint eine neue Grafik auf der Seite gelandet zu sein, welche mehr über den internen Sound verrät. OnePlus verbaut insgesamt acht Lautsprecher, die mit bis zu 50 Watt ausgeben können. Des Weiteren wird Dolby Atmos unterstützt, ist der neusten Grafik zu entnehmen. OnePlus verspricht druckvollen Bass, der sich im Wohnzimmer gut ausbreiten soll. Ist vielleicht etwas zu viel versprochen, doch wir bleiben gespannt.

Noch im September zeigt OnePlus seinen ersten Smart-TV mit Android TV in Indien und bringt das Gerät später auch nach Europa. Insbesondere bei der Software will OnePlus viel gemacht haben und hat Android TV für Google verbessert.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.