OnePlus TV: So klein und simpel ist die Fernbedienung

OnePlus TV Fernbedienung

Das ist mit Sicherheit einer der interessantesten Leaks, auch wenn das erste Bild der Fernbedienung für den OnePlus TV direkt von den Führungskräften des Unternehmens kommt. Pete Lau zeigt mit einem ersten Bild die Fernbedienung, welche an moderne Geräte wie den Fire TV und Apple TV erinnert. Klein und kompakt, mit nur wenigen Tasten. Oben ein D-Pad, darunter eine OnePlus-Taste, Steuerungstasten für Android und für den Google Assistant.

An einer Seite gibt es wie beim Smartphone die Lautstärkewippe, am unteren Ende den USB-C-Anschluss. Letzteres ist kaum zu erkennen, wurde von Pete Lau aber in einem weiteren Tweet bestätigt. Kann sich in meinen Augen durchaus sehen lassen. Ich rechne mal noch mit einem Mikrofoneingang für die Spracheingabe.

OnePlus TV Fernbedienung
OnePlus TV Fernbedienung

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus TV“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!