Folge uns

Android

OnePlus Two: Die Displaygröße wird alle überraschen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Carl Pei von OnePlus hat sich offenbar auch noch anderen Kollegen gestellt, diesmal gibt es interessante Info von Android Headlines. Natürlich wollten die schon ein paar Details über das neue OnePlus Two in Erfahrung bringen, welches in den kommenden Monaten irgendwann vorgestellt wird. Viel hat Pei nicht verraten, doch die Aussagen zur Displaygröße sind auf jeden Fall interessant.

Man habe in der Entwicklung viel experimentiert und ist am Ende zu einem Ergebnis gekommen, welches die Leute, also uns, überraschen wird. Eine wirkliche Überraschung wäre in meinen Augen nur ein schrumpfendes Display, das deutlich weniger als die bisherigen 5,5″ des One haben wird. Ein größeres Display wäre wohl wenig überraschend. Was ist euer Wunschtraum?

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt