OnePlus Two: Die Displaygröße wird alle überraschen

Carl Pei von OnePlus hat sich offenbar auch noch anderen Kollegen gestellt, diesmal gibt es interessante Info von Android Headlines. Natürlich wollten die schon ein paar Details über das neue OnePlus Two in Erfahrung bringen, welches in den kommenden Monaten irgendwann vorgestellt wird. Viel hat Pei nicht verraten, doch die Aussagen zur Displaygröße sind auf jeden Fall interessant.

Man habe in der Entwicklung viel experimentiert und ist am Ende zu einem Ergebnis gekommen, welches die Leute, also uns, überraschen wird. Eine wirkliche Überraschung wäre in meinen Augen nur ein schrumpfendes Display, das deutlich weniger als die bisherigen 5,5″ des One haben wird. Ein größeres Display wäre wohl wenig überraschend. Was ist euer Wunschtraum?

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!