Folge uns

Allgemein

Opera Mobile 10 Beta für S60 Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem nun die Opera Mini 5 Beta erschienen ist, folgte nun auch die Opera Mobile 10 Beta. Die Opera Mobile 10 Beta gibt es hier zum Download und ist nur für Series 60 Touchscreen Smartphones verfügbar. Mit der neusten Version der eingesetzten Presto Engine ist vor allem die Geschwindigkeit und Kompatibilität gestiegen. Webseiten werden genau wie auf dem PC angezeigt und durch Opera Turbo auch sehr schnell. Opera Turbo sorgt dafür das die Website schon auf dem Server „migriert“ wird und somit das Handy erst gar nicht die volle Seite laden muss und auch die Berechnung für die Komprimierung bleibt dem Handy erspart. AJAX Unterstützung sowie einige optische Änderungen und features sind hinzugekommen. Um nicht einen Aufsatz zu schreiben könnt ihr euch einfach folgendes Video mal anschauen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt