In den vergangenen Tagen hat ein weiterer Smartphone-Hersteller mit einer Update-Garantie nachgelegt. In weiteren Statements macht Oppo klar, dass man das ernst meint.

Insbesondere haben wohl einige Kollegen missverstanden, was Oppo in seiner Pressemeldung geschrieben hatte. Tatsächlich ging es dem Unternehmen darum, eine Garantie für neue Android-Versionen anzubieten und nicht nur für neue ColorOS-Versionen, wobei ich das ehrlich gesagt sehr eindeutig geschrieben fand.

Oppo hat in einem weiteren Statement erneut klargestellt, dass man tatsächlich neue Android OS-Versionen für vier Jahre garantiert. Oppo stellt sich damit auf eine Ebenem mit Samsung und übertrumpft Google, wie ich es schon geschrieben hatte.

Das Versprechen von Oppo wird derweil von vielen Nutzern eher skeptisch aufgenommen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert