Oppo betont Garantie für „4 Jahre Android Updates“

Auf Updates Pruefen Taste Hero 1200

In den vergangenen Tagen hat ein weiterer Smartphone-Hersteller mit einer Update-Garantie nachgelegt. In weiteren Statements macht Oppo klar, dass man das ernst meint.

Insbesondere haben wohl einige Kollegen missverstanden, was Oppo in seiner Pressemeldung geschrieben hatte. Tatsächlich ging es dem Unternehmen darum, eine Garantie für neue Android-Versionen anzubieten und nicht nur für neue ColorOS-Versionen, wobei ich das ehrlich gesagt sehr eindeutig geschrieben fand.

Oppo hat in einem weiteren Statement erneut klargestellt, dass man tatsächlich neue Android OS-Versionen für vier Jahre garantiert. Oppo stellt sich damit auf eine Ebenem mit Samsung und übertrumpft Google, wie ich es schon geschrieben hatte.

Das Versprechen von Oppo wird derweil von vielen Nutzern eher skeptisch aufgenommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!