Folge uns

Android

OPPO F1: Erster Bilder und mehr Infos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit der F-Serie will OPPO günstige Smartphones mit guten Kameras bieten können, nun haben wir dank der Kollegen von GSMArena einen ersten Blick auf das OPPO F1. Es wird das erste Smartphone dieser Serie sein, wurde auch bereits angekündigt, nur noch nicht offiziell vorgestellt. Die Bilder der Kollegen zeigen uns das Gerät bereits komplett, das Design ist so ähnlich schon durch andere OPPO-Smartphones bekannt, es soll elegant und hochwertig wirken.

Unter der Haube ist starke Mittelklasse verbaut, man spricht von einem Snapdragon der 600er Serie und 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Viel spannender ist die Kamera, laut bisherigen Infos hat diese einen 13 MP Sensor mit PDAF. Hier müssen wir die ersten Ergebnisse abwarten, vorher kann man da noch nicht viel sagen. An der Front soll eine 8 MP Kamera mit f/2.0 Blende verbaut sein.

Jetzt mal noch abwarten, bis OPPO das F1 offiziell vorstellt und weitere Details verrät.

(via mobiFlip)

Kommentare

Beliebt