OPPO lässt für den Nachfolger des Find X3 Pro eine Zahl in der Reihenfolge aus. Aber beim Design ist der Sprung wohl nicht so groß. Die auffälligste Besonderheit bleibt bestehen.

Im kommenden Frühjahr antwortet OPPO auf die neuen Smartphones von Xiaomi und natürlich auch auf die restliche Konkurrenz. Geplant ist das neue Find X5 Pro, welches das X3 Pro beerben soll. Man verzichtet wohl auf die 4, weil das in China eine Zahl des Unglücks ist. Nun gibt es Bilder, die auf Basis von Prototypen entstanden sind. Die Quelle – Onleaks via prepp.in – ist vertrauenswürdig und über alle Maßen seit Jahren etabliert. Das Display soll 6,8 Zoll groß sein, wir erwarten also die übliche Flaggschiff-Dimension. Die auffällige Gestaltung der Kamera entspricht weitestgehend dem Find X3 Pro.

via Onleaks
via Onleaks

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.