Bilder zeigen: OPPO Find X5 Pro behält Designmerkmale des X3 Pro

Oppo Find X5 Pro Leak 3

via Onleaks

Im kommenden Frühjahr antwortet OPPO auf die neuen Smartphones von Xiaomi und natürlich auch auf die restliche Konkurrenz. Geplant ist das neue Find X5 Pro, welches das X3 Pro beerben soll. Man verzichtet wohl auf die 4, weil das in China eine Zahl des Unglücks ist. Nun gibt es Bilder, die auf Basis von Prototypen entstanden sind. Die Quelle – Onleaks via prepp.in – ist vertrauenswürdig und über alle Maßen seit Jahren etabliert. Das Display soll 6,8 Zoll groß sein, wir erwarten also die übliche Flaggschiff-Dimension. Die auffällige Gestaltung der Kamera entspricht weitestgehend dem Find X3 Pro.

Oppo Find X5 Pro Leak 2
via Onleaks
Oppo Find X5 Pro Leak 1
via Onleaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!