Folge uns

News

Oppo N1: Events für den kommenden Samstag und den 23. September angekündigt

Veröffentlicht

am

Seit heute Nacht kündigt der chinesische Hersteller Oppo auf seiner Webseite gleich zwei Events an, welche mindestens das Oppo N1 betreffen. Bereits am kommenden Samstag werden „wundervolle Dinge geschehen“, wie der Webseite zu entnehmen ist. Am kommenden Samstag ab 18 Uhr wird auf der Webseite wohl etwas enthüllt, möglicherweise das besagte Kamera-Smartphone N1. Doch das ist noch nicht alles, denn am 23. September legt Oppo noch einen drauf und wird „Möglichkeiten entfalten“.

Zwei Events für ein einziges Gerät wären etwas komisch, wahrscheinlich wird man das Oppo N1 präsentieren und kündigt zugleich die Präsentation des ebenso heiß erwarteten Find 7 an. Bisher hat der Hersteller die letzten Tage immer ausschließlich das N1 angekündigt, doch das Find 7 wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt und tauchte wohl bereits auch auf Fotos auf.

Möglich wäre auch die Präsentation am Samstag und Verkaufsstart des N1 dann ab dem 23. September für Asien und Europa. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr die natürlich hier.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Google+)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt