Oppo N1 Mini: Präsentation am 30. Mai

Auch wenn das Oppo N1 nicht mehr das Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers ist, so bekommt es dennoch eine Mini-Variante mit den Besonderheiten des großen Bruders. Das ist schon vor wenigen Tagen bekannt geworden, jetzt gibt es auch einen Termin für die Präsentation des neuen Smartphones.

So wird das neue N1 Mini am 30. Mai präsentiert, was der kommende Freitag in dieser Woche ist. Wir hoffen natürlich darauf, dass das N1 Mini dann auch im europäischen Shop zu finden sein wird. Wenn das neue N1 Mini präsentiert wurde, dann werden alle Details hier im Blog zu finden sein.

Ein Highlight des N1 Mini ist wie beim großen Bruder die drehbare Hauptkamera, wie auch schon das Poster zum Event verrät.

(via GforGames)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!