Vor wenigen Tagen war erstmals vom Oppo N3 die Rede, jetzt haben wir einen offiziellen Termin für die Präsentation des neuen Flaggschiff-Smartphones. Zu erwarten ist erneut ein Phablet mit einem Display von ungefähr 6″, wenn nicht sogar noch ein wenig größer. Erwartet wird auch erneut eine drehbare Kamera an der oberen Seite, sodass man auch in höchster Auflösung Selfies machen kann.

Termin für das Event ist der 26. Oktober, wie ihr auch der folgenden Einladung entnehmen könnt. Auch das N3 wird Oppo sicherlich online über den eigenen Shop in Europa verkaufen, sodass ihr bei Interesse schon mal die ersten Euro zur Seite legen solltet. Im Gehäuse findet ihr mit Sicherheit die beste am Markt verfügbare Hardware.

(via Androidworld, FoneArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.