Folge uns

Android

Oppo N3 wird am 29. Oktober präsentiert

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Tagen war erstmals vom Oppo N3 die Rede, jetzt haben wir einen offiziellen Termin für die Präsentation des neuen Flaggschiff-Smartphones. Zu erwarten ist erneut ein Phablet mit einem Display von ungefähr 6″, wenn nicht sogar noch ein wenig größer. Erwartet wird auch erneut eine drehbare Kamera an der oberen Seite, sodass man auch in höchster Auflösung Selfies machen kann.

Termin für das Event ist der 26. Oktober, wie ihr auch der folgenden Einladung entnehmen könnt. Auch das N3 wird Oppo sicherlich online über den eigenen Shop in Europa verkaufen, sodass ihr bei Interesse schon mal die ersten Euro zur Seite legen solltet. Im Gehäuse findet ihr mit Sicherheit die beste am Markt verfügbare Hardware.

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 14.16.59

(via Androidworld, FoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt