Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Oppo R1C: Noch mehr Fotos vom Glas-Smartphone

New-real-life-photos-of-the-Oppo-R1C-surface

Gestern ging ein Artikel über das Oppo R1C bei uns gut ab, denn das neue Mittelklasse-Smartphone bietet einige hübsche optische Merkmale. Ein Rahmen aus Metall wie beim iPhone, eine Glasrückseite wie bei aktuellen Sony-Geräten. Jetzt gibt es noch ein paar mehr Fotos von diesem Smartphone, das optisch ein Leckerbissen ist. Hier sieht man auch wieder ganz gut, wie das Display durch die Gestaltung des Rahmens „über dem Gerät schwebt“.

Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 615-Prozessor und das 5″ Display löst mit 1280 x 720 Pixel auf, der Preis des Gerätes wird also theoretisch zwischen 200 – 300 Euro liegen. Die Präsentation soll eventuell am morgigen Mittwoch stattfinden, was wir aber nicht zu 100% bestätigen können.

Das Gehäuse ist übrigens unter 7 mm dünn, so zumindest sind die aktuellen Infos.

(Quelle CNBeta via PhoneArena)