Wiedermal zeigt sich das vermeintliche Oppo R7 vor einer Kamera und zeigt uns seine hübschen Displayränder rechts und links vom Display. Ups, da sind ja gar keine Ränder, kein Rahmen, kein gar nichts. Das R7 weiß mit sehr viel Display an der Vorderseite zu überzeugen, zumindest auf den ersten Fotos des Gerätes.

Wo eigentlich ein Rahmen vom Gehäuse anfängt, ist beim R7 immer noch Display und das Glas wölb sich leicht nach unten. Ein Gehäuse gibt es bei diesem Smartphone nur über, unter und natürlich quasi hinter dem Display.

Oppo wird das R7 mit Sicherheit schon bald vorstellen, es war bereits in den vergangenen Wochen schon aufgetaucht, auch auf bewegten Bildern. Was sagt ihr zum R7?

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.