Oppo R7: Smartphone ohne Displayrand im ersten Video

Es besitzt den minimalsten Displayrand aller Smartphones und wird vielleicht schon bald vorgestellt. Wir sprechen natürlich vom neuen Oppo R7, welches zumindest unter diesem Namen nun bekannt ist. Das neue Android-Smartphone ist erstmals in dieser Woche vor einer Kamera auf Fotos aufgetaucht, jetzt gibt es allerdings auch schon ein kleines Video vom neuen Smartphone aus China. Der Rahmen rechts und links vom Display ist bei diesem Gerät quasi gar nicht vorhanden, was irgendwie recht sexy ausschaut.

Selbst über und unter dem Display konnte der Hersteller den Rahmen in Grenzen halten, sodass eine unerreichbare „Display-to-Body-ratio“ möglich sein dürfte. 90% oder mehr? Möglich, wir werden sehen. Oppo wird mit Sicherheit dieses Gerät schon bald präsentieren, sonst würde es aktuell nicht schon im Umlauf sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=V28yi5hUZ8M]

Würde euch ein solches Smartphone gefallen oder eher nicht? Was schon einige Nutzer anmerkten, scheint bei mir nach einem Versuch kein Problem zu sein. Ich spreche vom Handballen, der möglicherweise bei einigen Nutzern aufgrund des fehlenden Rahmens immer mal wieder auf dem Display aufliegen könnte. Probiert das bei eurem jetzigen Gerät mal aus.

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!