OPPO R7s offiziell vorgestellt

OPPO R7s

OPPO hat mit dem R7s ein neues Mittelklasse-Phablet vorgestellt, das unter der Haube ganz nette Hardware hat und mit einem hübschen Design überzeugen soll. 5,5″ ist das OPPO R7s groß und löst dabei Full HD auf, während unter der Haube ein Snadragon 615-Prozessor und 4 GB RAM Arbeitsspeicher für einen flotten Antrieb sorgen. 32 GB Datenspeicher, 3070 mAh Akkukapazität, LTE, Dual-SIM, 13 MP Hauptkamera (f/2.2) und 8 MP Frontkamera sowie Android Lollipop als ColorOS 2.1 finden wir auf dem restlichen Datenblatt.

OPPO R7s Rahmen

Das nur 6,95 mm dünne Smartphone kann sich optisch sehen lassen und bietet auch hardwareseitig ein tolles Paket. Zwar wird es keine Akkulaufzeiten wie das Moto X Play bieten, doch im Grunde sind sich die Geräte doch recht ähnlich. Euch kann ich auf jeden Fall sagen, dass der verbaute Prozessor ausreichend viel Leistung besitzt und den Akku nicht leer zieht wie die aktuelle 8xxer Generation der Snapdragon-Chips.

Ein Preis ist noch nicht bekannt, erhältlich sollte das Gerät in Europa wohl bis Dezember sein.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!