Realme ist eine Smartphone verkaufende Untermarke von Oppo, die jetzt in Europa richtig durchstarten möchte. Ob das Unternehmen auch im Bereich der Software noch Potenzial hat, soll unter anderem der Zeitplan für die System-Updates für Android 10 verraten. Jetzt wurde dieser Zeitplan veröffentlicht. Die neue Software hat das ColorOS 7 als Aufsatz, wie seit einigen […]

Realme ist eine Smartphone verkaufende Untermarke von Oppo, die jetzt in Europa richtig durchstarten möchte. Ob das Unternehmen auch im Bereich der Software noch Potenzial hat, soll unter anderem der Zeitplan für die System-Updates für Android 10 verraten. Jetzt wurde dieser Zeitplan veröffentlicht. Die neue Software hat das ColorOS 7 als Aufsatz, wie seit einigen Tagen bekannt ist. Nachfolgend der versprochene Zeitplan, wie er von Realme jetzt angekündigt wurde.

Januar 2020

Realme 3 Pro
Realme XT

Februar 2020

Realme X
Realme 5 Pro

März 2020

Realme X2 Pro

April 2020

Realme 3
Realme 3i

Mai 2020

Realme 5
Realme 5s

Juni 2020

Realme 2 Pro

Q3 2020

Realme C2

Android 10 veröffentlicht: Updates starten, alle wichtige Neuerungen

(GSMarena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.