Der chinesische Hersteller Oppo hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er auch für Innovation stehen kann. Denken wir zum Beispiel an spannende, kontaktlose Ladekonzepte, Entwicklungen im Bereich Augmented Reality oder neuartige Smartphones mit falt- oder ausrollbarem Bildschirm.

Diese Technologien werden in der Regel im Rahmen des „Oppo Inno Day“ vorgestellt, und auch in diesem Jahr soll dieses Event zum inzwischen vierten Mal wieder stattfinden.

Das Unternehmen hat jetzt das offizielle Datum für die rein virtuelle Veranstaltung unter dem Motto „Empowering a Better Future“ bekanntgegeben: 14. Dezember 2022 ab 9 Uhr deutscher Zeit (8 Uhr GMT).

Zu diesem Zeitpunkt müsst ihr lediglich die offizielle Webseite besuchen, die dann entsprechend hergerichtet wird.

Oppos vier „Smart-Initiativen“: Entertainment, Productivity, Health, Learning

Was für Neuheiten es genau zu sehen gibt, das gibt Oppo jetzt natürlich noch nicht im Detail preis. Schließlich soll der Inno Day auch noch Überraschungen bereithalten. In der Pressemitteilung ist es folgendermaßen formuliert:

Auf der diesjährigen Veranstaltung werden mehrere neue Spitzentechnologien vorgestellt, die im Rahmen von OPPOs vier Smart-Initiativen entwickelt wurden: Smart Entertainment, Smart Productivity, Smart Health und Smart Learning. Die Öffentlichkeit ist eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen, um mehr darüber zu erfahren, wie OPPO eine bessere Zukunft ermöglicht, in der jeder sein bestes Leben leben kann.

Was sehen wir beim Oppo Inno Day 2022?

Ausgehend von den bisherigen Gerüchten können wir ziemlich sicher mit der Vorstellung der Find-N2-Serie rechnen, die nicht nur aus einem Foldable im gewohnten Bookcover-Format bestehen soll, sondern auch einem Find N2 Flip im Clamshell-Stil, wie wir es etwa vom Samsung Galaxy Z Flip 4 kennen. Erneut ist aber wohl nur ein Release in China zu erwarten.

Über welche Neuerungen von Oppo würdet ihr euch besonders freuen?

via

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert