Oppo: Weiteres unbekanntes Smartphone entdeckt – Find 7?

Sehen wir hier erstmals das neue Find 7 von Oppo? Bei dem chinesischen Hersteller tut sich einiges, offenbar werden mehrere Geräte für die kommenden Monate vorbereitet. Jetzt haben wiedermal die Evleaks ein Gerät entdeckt bzw. zumindest teilweise enttarnt, wir sehen hier ein bislang noch unbekanntes Smartphone. Allen voran wird Oppo natürlich das N1 präsentieren, ein Flaggschiff mit Fokus auf eine besonders gute Kamera, doch wahrscheinlich gibt es mehrere Smartphones. Sehen können wir definitiv ein sehr schlichtes Design, eine Benachrichtigungs-LED sehen wir ebenfalls leuchten.

Die Größe lässt sich nur schwer abschätzen, doch es sieht relativ groß aus, was aber auch täuschen kann. Vermutet wird natürlich schnell das Find 7, welches das Find 5 aus dem letzten Jahr beerben soll. Dieses wurde bereits bestätigt vom Hersteller, mehr bestätigte Infos gibt es dazu allerdings bislang noch nicht.

Da Oppo jetzt bereits seit einiger Zeit offiziell die eigenen Geräte auch in Europa verkauft, wenn auch nur im eigenen Online-Shop, sollte man den bisherigen Underdog definitiv für die nächste Zeit auf der Liste haben.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!