Original HTC Desire Froyo ROM aufgetaucht?! (inkl. Screenshot)

image25 Ich selbst halte es zwar für einen Schnellschuss, die ROM die allerdings im XDA Developers Forum aufgetaucht ist, könnte eventuell eine Vorabversion des Android 2.2 ROMs für das HTC Desire sein. Es scheint sich zwar um eine Hong Kong Version zu handeln, allerdings gab es beispielsweise auch bei dem Motorola Milestone die ersten Versionen einer neuen ROM immer zu erst in Hong Kong.

Die ROM Version enthält zumindest einen neuen Bootloader in Version 0.87, es scheint sich also um eine neue Version zu handeln, es handelt sich um eine GSM Version und funktioniert also auf einem deutschen Desire. Wer sich traut kann sich die ROM hier herunterladen.

UPDATE: Jetzt gibt es zum ROM auch ein Screenshot was wohl zeigt es sich, wie die Bezeichnung des EXE Files schon aufweißt, um eine Testversion handelt.

device 

  • Pingback: Anonymous()