Folge uns

News

Otelo: Vertragsverlängerung bringt mehr Volumen und Speed

Veröffentlicht

am

Otelo Logo Header

Einige Bestandskunden von Otelo werden bis März 2017 bei einer Vertragsverlängerung von einem Bonus profiteren können. Wer aktuell Kunde mit Postpaid-Tarif bei Otelo ist, kann noch bis März von einer Vertragsverlängerung profitieren. Angekündigt wurde ein Upgrade für Kunden der beiden Tarife Allnet-Flat M und XL, es gibt das doppelte Datenvolumen und die maximale Geschwindigkeit wird auch erhöht.

In der Allnet-Flat M gibt es dank des Upgrades bei einer Vertragsverlängerung zwei statt einen Gigabyte Datenvolumen je Monat, für Kunden mit Allnet-Flat XL wird das Volumen von zwei auf vier Gigabyte je Monat erhöht.

Ebenso gibt es ein automatisches Speed-Upgrade von 21,6 Mbit/s auf 42,2 Mbit/s, wobei ich das bei der Nutzung mit dem Smartphone für irrelevant halte. Als externer D-Netz-Provider kann auch Otelo für seine Tarife weiterhin kein LTE anbieten.

Die Aktion kann von den Bestandskunden bis Ende März wahrgenommen werden, schreibt Otelo in der heutigen Pressemitteilung.

[button color=“black“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=502592&site=6907&type=b78&bnb=78″]zu den Tarifen von Otelo*[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. muhkuhap

    16. Januar 2017 at 18:19

    Auch wenn in den alten Verträgen weniger Mbit/s aufm Papier stehen, konnte ich damit schon immer die vollen 48Mbit/s rauskitzeln..

    • Denny Fischer

      16. Januar 2017 at 21:24

      kann gut sein, sowas kommt hin und wieder vor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt