Otelo: Vertragsverlängerung bringt mehr Volumen und Speed

Otelo Logo Header

Einige Bestandskunden von Otelo werden bis März 2017 bei einer Vertragsverlängerung von einem Bonus profiteren können. Wer aktuell Kunde mit Postpaid-Tarif bei Otelo ist, kann noch bis März von einer Vertragsverlängerung profitieren. Angekündigt wurde ein Upgrade für Kunden der beiden Tarife Allnet-Flat M und XL, es gibt das doppelte Datenvolumen und die maximale Geschwindigkeit wird auch erhöht.

In der Allnet-Flat M gibt es dank des Upgrades bei einer Vertragsverlängerung zwei statt einen Gigabyte Datenvolumen je Monat, für Kunden mit Allnet-Flat XL wird das Volumen von zwei auf vier Gigabyte je Monat erhöht.

Ebenso gibt es ein automatisches Speed-Upgrade von 21,6 Mbit/s auf 42,2 Mbit/s, wobei ich das bei der Nutzung mit dem Smartphone für irrelevant halte. Als externer D-Netz-Provider kann auch Otelo für seine Tarife weiterhin kein LTE anbieten.

Die Aktion kann von den Bestandskunden bis Ende März wahrgenommen werden, schreibt Otelo in der heutigen Pressemitteilung.

[button color=“black“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=502592&site=6907&type=b78&bnb=78″]zu den Tarifen von Otelo*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!