Zum Ende einer ziemlichen heißen Woche, gibt es nun noch ein heißes Gewinnspiel vom OTTO-Versand, die verlosen nämlich via Chrome-Erweiterung insgesamt 9 Chromebooks von Samsung. Die Verlosung läuft über die Erweiterung von OTTO die es für Chrome Browser gibt. [aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Ist die Erweiterung installiert und ihr stöbert durch den Online-Katalog von OTTO, könnt ihr dann die […]

Zum Ende einer ziemlichen heißen Woche, gibt es nun noch ein heißes Gewinnspiel vom OTTO-Versand, die verlosen nämlich via Chrome-Erweiterung insgesamt 9 Chromebooks von Samsung. Die Verlosung läuft über die Erweiterung von OTTO die es für Chrome Browser gibt.

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Ist die Erweiterung installiert und ihr stöbert durch den Online-Katalog von OTTO, könnt ihr dann die gewünschten Artikel zur Erweiterung hinzufügen, welche eigentlich den Sinn eines „Preisalarms“ erfüllt. Sollte nachdem hinzufügen des Produktes glücklicherweise die rote Glocke als Symbol in der Erweiterung erscheinen, solltet ihr einen Screenshot davon machen und diesen an fb-gewinnspiel@otto.de schicken. Letztlich braucht ihr viel Glück und den entscheidenden Zufall, Hinweise für die Produkte welche ihr auswählen müsst, gibt OTTO immer mal auf der eigenen Facebook-Fanpage.

Das Gewinnspiel läuft ab heute und endet am 06. September. Die genauen Instruktionen findet ihr nochmals ausführlich auf dem hauseigenen Blog von OTTO. Wer sich mit dem Chromebook noch nicht so richtig auseinandergesetzt hat, der sollte sich mal meinen Testbereicht durchlesen oder das Video dazu anschauen. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.