Outbank ermöglicht Kassenbücher (Offlinekonten)

Outbank Kassenbuch Offlinekonto

Outbank für Android erhält in diesen Tagen ein neues App-Update und damit eine neue Funktion. Ab sofort sind die Kassenbücher verfügbar, die auch als Offlinekonten benannt werden. Im Grunde aktiviert man damit die Möglichkeit für Nutzer, dass ein (oder mehrere) Haushaltsbuch innerhalb von Outbank erstellt werden kann. Damit lassen sich natürlich auch Barumsätze hinterlegen, die vorher in Outbank nicht erfasst werden konnten.

Umsätze eines Kassenbuchs können mit Verwendungszweck, Tag und Datum hinterlegt werden, zudem lassen sie sich jederzeit im Nachhinein bearbeiten. Bislang kann man noch keine Verknüpfungen zu Umsätzen auf anderen Konten herstellen, vielleicht wird das noch irgendwann möglich. Ein neues Offlinekonto erstellt ihr jederzeit über die Kontensuche, da einfach nach „Offlinekonto“ suchen.

Update: Outbank hat die Neuerung wohl erst mal nur in die Beta implementiert, erst demnächst gibt es die Bereitstellung für alle.

[appbox googleplay com.stoegerit.outbank.android]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!