Outlook für Android erschienen, mit Design aus den 90ern

outlook android screenshots

outlook android screenshots

Für mich recht überraschend hat Microsoft gestern Abend wiedermal eine Android-App in den Google Play Store überlassen, über die man sich hätte als Outlook-Nutzer sicher gefreut, doch die Bewertungen sprechen da eine klare und vor allem andere Sprache. Was vor allem daran liegt, weil man Outlook offenbar vor zig Jahren designt hat, so aber erst heute veröffentlicht. Die App hat gar nichts mit den hübschen Android-Apps zu tun, die es bereits seit Monaten gibt, im Gegenteil, die App sieht noch etwas nach Android 1.x aus. Schwarz mit grauen Feldern, das ist der triste Alltag für Outlook-Nutzer.

Dafür hat die App aber zahlreiche Funktionen, wie etwa auch Push-Benachrichtigungen. Wer unbedingt Outlook auf seinem Androiden nutzen möchte, der kommt um diese App wohl nicht herum. Hier lang zum Download. (via)

Key features include:
– Get email messages right away with push notifications
– Sync with your calendar and device contacts
– View and sync standard and custom folders, including sub-folders
– Send, receive, and view photos and other attachments
– Use with multiple Outlook.com accounts

[asa]B009PKNRGA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!