outlook android screenshots

Für mich recht überraschend hat Microsoft gestern Abend wiedermal eine Android-App in den Google Play Store überlassen, über die man sich hätte als Outlook-Nutzer sicher gefreut, doch die Bewertungen sprechen da eine klare und vor allem andere Sprache. Was vor allem daran liegt, weil man Outlook offenbar vor zig Jahren designt hat, so aber erst heute veröffentlicht. Die App hat gar nichts mit den hübschen Android-Apps zu tun, die es bereits seit Monaten gibt, im Gegenteil, die App sieht noch etwas nach Android 1.x aus. Schwarz mit grauen Feldern, das ist der triste Alltag für Outlook-Nutzer.

Dafür hat die App aber zahlreiche Funktionen, wie etwa auch Push-Benachrichtigungen. Wer unbedingt Outlook auf seinem Androiden nutzen möchte, der kommt um diese App wohl nicht herum. Hier lang zum Download. (via)

Key features include:
– Get email messages right away with push notifications
– Sync with your calendar and device contacts
– View and sync standard and custom folders, including sub-folders
– Send, receive, and view photos and other attachments
– Use with multiple Outlook.com accounts

[asa]B009PKNRGA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.