Folge uns

Android

Ouya hat ersten exklusiven Spieletitel (Human Element) an Land gezogen

Veröffentlicht

am

Human-Element-650x500

Ich berichtete euch die letzte Woche über eine neue Spielekonsole mit Android, was aufgrund der letzten Sony-Geräte nun erst mal nicht besonders spannend klingt, Ouya aber einen ganz anderen Weg als die „Erfinder“ der Playstation gehen. Die Spielekonsole wird komplett offen sein, bietet zudem direkt ein Development Kit mit dazu, sodass quasi jeder für Ouya neue Spiele entwickeln könnte. Nachdem nun das Projekt bei Kickstarter durch die Decke schoss, inzwischen bei über 5 Millionen Dollar liegt, gibt es nun weitere positive Nachrichten für Ouya. Denn die Jungs und Mädels konnten Robotoki an Land ziehen, eine Entwicklerbude, die gerade an einem Spiel namens „Human Element“ bastelt. Die Kooperation wird so weit gehen, dass das Spiel exklusiv nur für Ouya erscheinen wird, daher aber auch perfekt darauf abgestimmt sein dürfte.

Erscheinen sollte das Spiel nach aktuellem Stand wahrscheinlich erst in 2015, was also mal noch geschmeidige drei Jahre dauern kann, bis wir den neuen Zombie-Titel überhaupt auf Ouya sehen werden. Stellt sich natürlich die Frage, ob das nicht eventuell etwas zu spät ist. Eventuell gibt es aber auch eine Art Preview-Version, oder die Entwicklung schreitet einfach wesentlich schneller voran, als sie das bisher getan hatte. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt