Folge uns

Allgemein

P930: Neues LG Smartphone mit 720p Display-Auflösung unterwegs?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Es ist bei LG irgendwo auf den Servern ein neues XML File aufgetaucht welches ein Smartphone mit der Bezeichnung P930 aufweist. Neben der Bezeichnung welche auf ein neues Gerät hinweist, gibt es auch noch eine interessante Leistung mit der Bezeichnung „ScreenSize“ und der Auflösung von 1280×720 Pixel.

Bis dato höchste Auflösungen bei Smartphones liegen bei 960×540 Pixel, daher ist die Auflösung ungewöhnlich hoch. Typische Auflösungen von Tablets liegen allerdings bei 1280×800 Pixel und daher ist jetzt das große Raten angesagt, bis es nähere Details gibt. Ich persönlich tippe auf ein Tablet in bezahlbaren Preisrahmen, was meint ihr? (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. daramba

    17. Mai 2011 at 23:00

    Bei einem Tablet würde da aber eher V930 stehen – so wie V900 für das Optimus Pad steht. Die PXXX sind eigentlich die Optimus Smartphones.

    • Denny Fischer

      18. Mai 2011 at 08:22

      Ja, eigentlich :) …mal schauen, ich lass mich überraschen :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt