[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Es ist bei LG irgendwo auf den Servern ein neues XML File aufgetaucht welches ein Smartphone mit der Bezeichnung P930 aufweist. Neben der Bezeichnung welche auf ein neues Gerät hinweist, gibt es auch noch eine interessante Leistung mit der Bezeichnung „ScreenSize“ und der Auflösung von 1280×720 Pixel.

Bis dato höchste Auflösungen bei Smartphones liegen bei 960×540 Pixel, daher ist die Auflösung ungewöhnlich hoch. Typische Auflösungen von Tablets liegen allerdings bei 1280×800 Pixel und daher ist jetzt das große Raten angesagt, bis es nähere Details gibt. Ich persönlich tippe auf ein Tablet in bezahlbaren Preisrahmen, was meint ihr? (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.