Der Entwickler der Twitter-App Plume oder auch Bright Weather bringt jetzt mit Palabre eine weitere App für Android „in den Handel“. Palabre ist eine Reader-App, in welcher ihr eure RSS-Feeds lesen könnt. Die App bringt natürlich ein richtig hübsches Design mit, das sich am Material Design orientiert. Derzeit könnt ihr einfach einzelne RSS-Feeds manuell abonnieren oder auch euren Feedly-Feed importieren.

Die Optik der App kann sich sehen lassen, allerdings ist Palabre aktuell noch eine Testversion und nur über die G+ Community verfügbar. Leider ist der Download aktuell nur Theorie, denn ich kann mich zwar als Tester anmelden aber der Download bleibt mir durch ein „not found“ bei Aufruf der App im Play Store noch verwehrt.

(via DroidApp)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.