Und weiterhin geben die Jungs von Paranoid Android mächtig Gas, denn heute wurde bereits die neuste Beta 1 der Version 4.4 veröffentlicht. Die aber basiert natürlich noch auf Android 4.4.2 und noch nicht 4.4.3. Ein paar Neuerungen gibt es aber dennoch, denn die Theme Engine der CyanogenMod hat ihren Weg in die Paranoid Android-Firmware gefunden und Hover für Benachrichtigungen soll jetzt stabil sein. Pie und Immersive wurden natürlich auch gefixt und sollen nun mit weniger Problemen funktionieren. Weiterhin gibt es viel Arbeit, weshalb die PA-Firmware im Beta-Status verharrt.

Ihr findet die fertigen ROMs für die Nexus-Geräte wie immer direkt in der Cloud von Paranoid Android.

(via PA Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.