Paranoid Android 4.4 Beta 1 mit Theme Engine veröffentlicht

Und weiterhin geben die Jungs von Paranoid Android mächtig Gas, denn heute wurde bereits die neuste Beta 1 der Version 4.4 veröffentlicht. Die aber basiert natürlich noch auf Android 4.4.2 und noch nicht 4.4.3. Ein paar Neuerungen gibt es aber dennoch, denn die Theme Engine der CyanogenMod hat ihren Weg in die Paranoid Android-Firmware gefunden und Hover für Benachrichtigungen soll jetzt stabil sein. Pie und Immersive wurden natürlich auch gefixt und sollen nun mit weniger Problemen funktionieren. Weiterhin gibt es viel Arbeit, weshalb die PA-Firmware im Beta-Status verharrt.

Ihr findet die fertigen ROMs für die Nexus-Geräte wie immer direkt in der Cloud von Paranoid Android.

(via PA Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!