Folge uns

Android

ParcelTrack für Android: Paketverfolgung von DHL, DPD und Co. mittels App

Veröffentlicht

am

Wer häufig online bestellt und ständig von verschiedenen Lieferdiensten beliefert wird, verliert sicherlich irgendwann die Übersicht, doch nicht mit Apps wie ParcelTrack. Jetzt haben die Entwickler auch ihre Android-Version rausgehauen, die euch innerhalb einer App die Paketverfolgung der bekanntesten Lieferdienste anbietet.

Ihr bekommt die klassische Sendungsverfolgung plus ein paar Erweiterungen, wie beispielsweise Push-Benachrichtigungen bei verändertem Status des Pakets. Dank der ParcelTrack Inbox kann man sogar automatisch neue Trackingnummern erkennen lassen. Aktuell bekommt man die Unterstützung der großen fünf Lieferdienste DHL, DPD, GLS, Hermes und UPS.

ParcelTrack gibt es kostenlos zum Download im Google Play Store, ein Premium-Paket mit zusätzlichen Funktionen kann aber auch gebucht werden.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Lars

    6. August 2014 at 08:57

    Ich nutze seit langen Lieferungen. Unterstützt eine Masse an Lieferdiensten. Hat Push und Sync zwischen Geräten. Mein Favorit in der hinsicht.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.orrs.deliveries&hl=de

    • Denny Fischer

      6. August 2014 at 12:29

      Joa, da hatten wir schon vor einem Jahr drüber geschrieben :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt