Folge uns

News

Pebble mit Countdown zur nächsten Präsentation

Veröffentlicht

am

2015-02-19 13_16_46

In diesem Jahr soll die zweite Smartwatch von Pebble kommen, welche bereits vor wenigen Wochen erstmals von den Pebble-Machern erwähnt und grob umschrieben wurde. Das neue Modell in diesem Jahr soll „mehr von allem sein“, wie Pebble bereits vor Kurzem ankündigte.

Jetzt gibt es immerhin einen ersten Countdown, der am kommenden 24. Februar enden wird. Noch ist aber nicht klar, ob Pebble neue Software oder auch neue Hardware präsentiert. Das müssen wir wohl einfach abwarten.

Ich würde ehrlich gesagt eher auf irgendein Upgrade tippen, eventuell für die App oder Firmware, noch nicht auf ein komplett neues Modell.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt