Folge uns

Marktgeschehen

Pebble Phone: Pressekonferenz am Mittwoch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

pebble time smartstrap

Kommt am Mittwoch vom Smartwatch-Hersteller Pebble ein erstes eigenes Android-Smartphone? Eine gewagte These, die bislang aber durchaus von Pebble direkt gestützt wird. Definitiv steht schon fest, dass Pebble am Mittwoch gegen 19 Uhr unserer Zeit eine Pressekonferenz oder zumindest eine Produktvorstellung plant. Auf der Webseite sieht man dafür einen Timer. Etwas weniger offiziell aber trotzdem auf der Pebble-Webseite zu finden, ist der Hinweis auf ein Smartphone von Pebble.

2015-09-21 11_12_53

Schaut man in den Quellcode rein, sieht man am Counter auskommentiert ganz klar das „Pebble Phone“ samt Link zu einer Unterseite. Die Unterseite gibt es noch nicht, der Hinweis ist aber eindeutig. Der noch auskommentierte Teil des Quellcodes liegt sicher auch nicht zufällig im Container für den erwähnten Counter.

Sollte das kein Scherz von Pebble sein, dürfen wir wohl irgendein Produkt erwarten, das mit Smartphones zu tun hat. Ob es gleich ein eigenes Smartphone (voraussichtlich mit Android) ist, muss natürlich nicht zwingend der Fall sein.

(via 9to5Google)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt