Philips zeigt 24″ Android TV mit integriertem Smart-Speaker für Küche und andere Räume

Philips Android TV

Philips hat einen neuen Android TV vorgestellt, der aufgrund seiner Größe wohl für alle Räume geeignet ist, in denen ein größerer Fernseher unangebracht wäre. Für mich gehört da zum Beispiel die Küche dazu. Eine Bildschirmdiagonale von 24″ hat der neue Android TV von Philips, außerdem einen großzügigen Standfuß mit integrierten Lautsprechern. Obendrein ist dieser Lautsprecher dank Anbindung an den Google Assistant ein eigenständiger Smart-Speaker für euer smartes Zuhause.

Philips Android TV

Der Fernseher selbst setzt auf Android TV von Google. Aufgrund der HDMI-Anschlüsse kann man auch noch andere Geräte anschließen, wie zum Beispiel eine Spielkonsole oder einen kleinen Player für DVDs und Blu-Rays. Nicht zu vergessen die praktische Seite an so einem Display, in der Küche zum Beispiel für Rezepte. Eine beiliegende Fernbedienung bietet zusätzliche Tasten für Netlfix und YouTube. 299 Dollar soll das Teil in den USA wohl kosten. (9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!