Philips hat einen neuen Android TV vorgestellt, der aufgrund seiner Größe wohl für alle Räume geeignet ist, in denen ein größerer Fernseher unangebracht wäre. Für mich gehört da zum Beispiel die Küche dazu. Eine Bildschirmdiagonale von 24″ hat der neue Android TV von Philips, außerdem einen großzügigen Standfuß mit integrierten Lautsprechern. Obendrein ist dieser Lautsprecher […]

Philips hat einen neuen Android TV vorgestellt, der aufgrund seiner Größe wohl für alle Räume geeignet ist, in denen ein größerer Fernseher unangebracht wäre. Für mich gehört da zum Beispiel die Küche dazu. Eine Bildschirmdiagonale von 24″ hat der neue Android TV von Philips, außerdem einen großzügigen Standfuß mit integrierten Lautsprechern. Obendrein ist dieser Lautsprecher dank Anbindung an den Google Assistant ein eigenständiger Smart-Speaker für euer smartes Zuhause.

Der Fernseher selbst setzt auf Android TV von Google. Aufgrund der HDMI-Anschlüsse kann man auch noch andere Geräte anschließen, wie zum Beispiel eine Spielkonsole oder einen kleinen Player für DVDs und Blu-Rays. Nicht zu vergessen die praktische Seite an so einem Display, in der Küche zum Beispiel für Rezepte. Eine beiliegende Fernbedienung bietet zusätzliche Tasten für Netlfix und YouTube. 299 Dollar soll das Teil in den USA wohl kosten. (9to5Google)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.